25 Jahre Heimatverein "Wilhelm Busch", Lüthorst e.V.

am Freitag, 19. August, feiert der Heimatverein „Wilhelm Busch“, Lüthorst e.V. sein 25-jähriges Bestehen.

 

Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr mit einer Lesung im Gänsestall im Pfarrhof  Lüthorst.

Nach dem Empfang im Sporthaus um 18.15 Uhr wird anschließend unter anderem Herr Rainer Künnecke, bekannt aus Funk und Fernsehen, aus dem Leben und Wirken von Wilhelm Busch sprechen. Herr Künnecke versteht es wie kaum ein anderer  in die Rolle von Wilhelm Busch  zu schlüpfen.In dieser Rolle  lässt er uns an den Ereignissen seiner Zeit teilhaben.“ Die Gäste werden von seiner bildhaften und lebendigen Erzählweise gefesselt sein“, verspricht der Vorsitzende Joachim Stünkel.

Es gibt auch Gelegenheit einen kleinen Imbiß und Getränke einzunehmen.

 

Weitere Information können Sie dem Festprogramm entnehmen.

 

Alle Interessierten aus nah und fern sind herzlich eingeladen.

Der Heimatverein „Wilhelm Busch“, Lüthorst e.V. freut sich auf viele Gäste aus nah und fern.


Mit freundlichen Grüßen

Joachim Stünkel
Vorsitzender
Heimatverein „Wilhelm Busch“, Lüthorst e.V.

 

 

 

 

Liebe Heimatfreunde,